vw teilemarkt

Tachoumbau.....

chris-bs
  • Themenstarter
chris-bs's Lupo

wer hat bei seinem Lupo den Tacho umgebaut. Ich hätte gerne ein Boardcomputer/MFA......
Es sollte schon im Lupotacho sein.....
....es sei denn, es gibt ein Tacho der ein großes "Mäusekino" hat und unter die GTI-Tachoabdeckung passt.....

Chris



Gibt keine MFA im Lupo.
Glaube nur der 3L hatte mal ne Verbrauchsanzeige und mehr nicht.


nen a2 hat nen mäuse kino...



chris-bs
  • Themenstarter
chris-bs's Lupo

Zitat:

nen a2 hat nen mäuse kino...


...danke für die Antwort, hat mich echt weiter gebracht......

....kann Dir verraten, mein Audi Coupe übrigens auch....

Chris


Zitat:

...danke für die Antwort, hat mich echt weiter gebracht......


Was gefällt Dir an der Antwort nicht ?

Die Frage war doch :

....es sei denn, es gibt ein Tacho der ein großes "Mäusekino" hat und unter die GTI-Tachoabdeckung passt.....


Gruß OldS


chris-bs
  • Themenstarter
chris-bs's Lupo

Zitat:

....es sei denn, es gibt ein Tacho der ein großes "Mäusekino" hat und unter die GTI-Tachoabdeckung passt.....


sorry.....
.....und das passt wirklich, mit geringen nacharbeiten?

Gruß
Chris


Einen XY Tacho da reinzubauen ist peanuts. Den zum funktionieren zu bekommen hingegen schon die Hohe Kunst der Fahrzeugelektronik Bastelei


chris-bs
  • Themenstarter
chris-bs's Lupo

....das ist nicht das Problem....
habe derzeit für mein Audi Coupe ein A6-Kombi auf dem Tisch liegen, was gerade angepasst wird. Das soll dann nach der Saison rein....
....Später soll dann auch A8 Kombi getauscht werden....
Fahrzeugelektronik ist für mich kein Hexenwerk

Chris-bs


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences