vw teilemarkt

Schwarze Stummelantenne?

KoRn`pbg
  • Themenstarter
KoRn`pbg's Lupo

morgen,

hätte mal eine frage! bin auf der suche nach einer schwarzen "stummelantenne" .hier in der gegend find
ich sie nicht. weiss einer von euch wo ich so eine herbekomme?

gruß martin



gelöschtes Mitglied

    hab eine aufm dach...der empfang wird aber merkbar beeinträchtigt...die gibts in jedem auto-zubehör-laden


    antenne.JPG
    antenne.JPG

    KoRn`pbg
    • Themenstarter
    KoRn`pbg's Lupo

    mhh ja das der empfang beeinträchtigt ist, dass weiss ich!
    nur ich hab hier überall geguckt....find ich nirgendwo
    auch nich bei atu ?



    gelöschtes Mitglied

      meine ist von atu, glaub ich...


      KoRn`pbg
      • Themenstarter
      KoRn`pbg's Lupo

      mhh komisch naja dann fahr ich da morgen wohl mal hin....obwohl der typ bei atu meinte das es garkeine schwarzen "stummelantennen" gibt ^^


      gelöschtes Mitglied

        Muss auch mal nach einer suchen.

        Empfang = egal
        Aussehen = wichtig


        KoRn`pbg
        • Themenstarter
        KoRn`pbg's Lupo

        bingo !


        Also ich weis da dur eine adresse D&W die haben so einiges! In allen möglichen größen und Farben. Natürlich gibts da vermutlich auch noch mehr wo solche antenen anbieten aber ich kenn leider nur D&W ich hoffe ich konnte helfen.

        Lg Skorpi


        Hi ich bins noch mal ich war jetzt gerade bei ebay da gibts gerade schwarze kurzstab antennen! Für 1,88 + versand 4,99.

        Lg Skorpi



        die gibbet seit je her bei ebay, meine ist auch von da.
        eine 3cm (empfang = unbrauchbar / optik = Top) und
        eine 5cm (empfang = naja, geht so / optik = länger sollts nicht mehr)

        aber vielleicht hilft dem schlechteren empfang ja eine Phantomeinspeisung auf die Spünge.
        die bekommste überall (VW, ATU, MediaMarkt, ...)


        KoRn`pbg
        • Themenstarter
        KoRn`pbg's Lupo

        kann mir jemand nen link geben?


        gelöschtes Mitglied

          Hab ne Alu kurz antenne"!


          Hab auch son schwarzes Kurzantennchen...die fliegt bei mir daheime rum...aufm Dach hab ich zur zeit eine aus Alu. Ach ja den Senf den ich eigentlich dazu geben wollte: ATU is scheisse!
          Von wegen die gibt es nit die Antennen und so...die bekommen da NIX auf Kette un gebt da NIEMALS euren Lupo hin wenn er euch am herzen liegt!


          KoRn`pbg
          • Themenstarter
          KoRn`pbg's Lupo

          so hab nu ein probelm....hab mir die antenne bei atu geholt...jetzt is mein problem das alle gewinde die bei der antennen dabei waren zu kurz sind...kann sie nich draufschrauben.... was nu


          gelöschtes Mitglied

            wenn ihr noch nen paar tage wartet, biete ich ebenfalls kurzstab-antennen an, mit denen man mehr empfang hat als mit ueblichen kurzstab-antennen aus alu.
            gibt es dann ausser in schwarz auch in einigen farben. und in verschiedenen groessen.

            gruss,
            tom


            KoRn`pbg
            • Themenstarter
            KoRn`pbg's Lupo

            t00i ? du bist top!
            wie teuer sollen die dann den sein?


            gelöschtes Mitglied

              preis steht noch nicht genau fest, aber auf jeden fall unter 10 euro.
              die antenne verkratzt nicht, kann nicht abgeknickt werden und man braucht eigentlich nur ne neue, wenn sie geklaut wird.

              adapter werden 2 dabei sein, m5 und m6. passt 100% auch am lupo. selber getestet.

              gruss,
              tom


              KoRn`pbg
              • Themenstarter
              KoRn`pbg's Lupo

              alles klar musst mir bescheid sagen wenns soweit is t00i


              gelöschtes Mitglied

                ich hab heute geblutet und die grossbestellung bezahlt.
                da die lieferung direkt nach zahlungseingang an mich rausgeht, sollten die antennen gegen mitte naechster woche in meinem shop (www.fuers-auto.de) verfuegbar sein.

                gruss,
                tom


                Habe gehört die kurzen sollen so an einigen BMW rumhängen!


                gelöschtes Mitglied

                  *hust*
                  wer antennen klaut, dem gehoeren beide haende abgehackt!

                  gruss,
                  tom


                  gelöschtes Mitglied

                    Tja, wenn ich nur bloß wüsste, wer meine jetzt hat!



                    F****ing Sh**!


                    gelöschtes Mitglied

                      wollte euch nur informieren, dass die kurzstabantennen heute eingetroffen sind.

                      ich kann also ab lager liefern:
                      3cm in schwarz, silber, blau, rot oder gold
                      5cm in schwarz, silber, blau, rot oder gold
                      9cm in schwarz, silber, blau, rot oder gold

                      hier geht es zu den antennen: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



                    • werkstoff ist eine eloxierte aluminium-mischung, dadurch ergibt sich ein wesentlich besserer empfang als bei herkoemmlichen kurzstabantennen.

                      auch sind die antennen witterungsbestaendig und kratzfest. meine schwarze von vor zwei jahren sieht immer noch wie neu aus.

                      gruss,
                      tom


                    • lupotreff.de
                      #25 - 22.11.2006stummelantenne für lupo stummelantennen pkw site:lupotreff.de lupo antenne vw lupo antenne bei atu? stummelantenne atu atu stummelantenne kfz stummel antenne vw stummelantenne vw polo alukurzantenne auto stummelantennen stummelantenne vw lupo stummelantenne vw empfangsverstärkung einer auto stummelantenne vw lupo autoantenne atu auto stummelantenne 3cm stummelantenne ebay &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cfcqraioazad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/2583&ei=btkgt4zoh6kj4gto6-yfaw&usg=afqjcnfkmay8gfmwvn5yww4eleu_ccxxlg &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ciebebywaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/2583&ei=dxbat5uzjsfrsgbs3r2gca&usg=afqjcnfkmay8gfmwvn5yww4eleu_ccxxlg&sig2=nlbz01tzzaukmvzstkoubg stummelantene pkw stummelantenne für 207
                      Antworten erstellen
                       
                      Update cookies preferences