vw teilemarkt

Lupo Dach an allen 4 Ecken undicht?!

Werder92
  • Themenstarter
Werder92's

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Lupo. Er hatte vorher noch nie Probleme mit seinem Dach bzw. seinem Faltdach. Nun stand er gestern eine ganze Nacht im Dauerregen und auf einmal ist er an allen (!) 4 Ecken undicht. Der Himmel ist nur in den Ecken feucht und wenn man ihn berührt tropft es runter. Ich habe erst vermutet, dass es vom Faltdach kommt. Allerdings ist es Außen sowie Innen rund ums Faltdach komplett trocken. Es sind wirklich nur diese 4 äußersten Ecken. Hat jemand von euch vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir Tipps geben?



Hallo,

montiere den Dachhimmel ab und guck dir das genau an. Liegt die Dichtung außen ums Dach rum richtig auf ?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences