vw teilemarkt

Steckerbelegung_Klimatronic Gebläsekasten => siehe

chris-bs
  • Themenstarter
chris-bs's Lupo

Hallo,

ich habe drei Fragen zum Umbau von Klima auf Klimatronic...
1. Wer hat das hier schon gemacht? Muss dazu zwingend das Kältemittel abgelassen werden. Der Gebläsekasten lässt sich ja teilen, durch schrauben. Dann müsste es doch möglich sein, den Verdampfer einfach "baumeln zu lassen, und Ober- und Unterteil wieder darum zu bauen. Oder ist alle so eng, trotz fehlenden Instrumententräger das dieses einfach nicht funktioniert.....
2. Kann mir jemand die Belegung der beiden abgebildeten Stecker nennen, ich einfach im Netz dazu nichts finden....., sonst ist eigentlich schon alles da, es fehlt nur das Stück Kabelbaum von diesen beiden Steckern in die Zentralelektrik
3. Wo sitzen überall (Temperatur-)Sensoren?.... einer sitzt ja im Klimakaten, im Instrumententräger der Sonnensensor, einer irgendwo im Motorraum (wo?), gibt es weitere Sensoren?

Gruß
Chris



Climatronicstecker_1
Climatronicstecker_1
Climatronicstecker_2
Climatronicstecker_2

Antworten erstellen
 
Update cookies preferences