vw teilemarkt

cLeptomaTicz stellt sich vor!

cleptomaticz
  • Themenstarter
cleptomaticz's

Hallo Liebe Lupo Gemeinde!
Hier mal meine kurze Vorstellung (könnte evtl. auch länger werden)
Ich bin Julian, 15 Jahre alt und komme aus Heilbronn bei Stuttgart.
Naja, mit dem Alter dürfte ich hier eigentlich nicht reinpassen, trotzdem gefällt mir der Lupo GTI irgendwie. Bald bin ich 16, dann 17 und dann gehts auch schon mit dem ersten Auto los. Der Lupo GTI könnte für mich in Frage kommen, mache mir schon sehr viele Gedanken darüber und habe mir schon einige Wagen angeschaut (Focus ST170)
VW ist eigentlich nicht so meine Marke, in unserer Familie fließt Ford im Blut (jedes Auto bisher war ein Ford, bis auf einen VW Beetle)
Der Beetle ist BJ 2000, 1.8 Turbo und wurde von Abt gechipt (220PS)
Das ganze ist bei einem geringen Gewicht obtimal abgestimmt und das Teil macht echt laune. Leider ist er das Alltagsauto meiner Mutter (davor von meinem Vater)
Mein Vater hatte ihn Tiefergelegt, neue Felgen etc. ausgestattet (Geschmackssache (ich persöhnlich würds bissl. ändern)
Das Auto von meinem Dad ist ein Ford Focus 2.5 ST BJ 07 mit 300PS (Softwareoptimierung, usw.)
Das Teil ist echt hammer, deswegen ist mein Traumwagen auch ein Focus RS (realistische Spaßmaschine die man bezahlen kann)

Naja, das war erstmal meine Vorstellung, falls ihr Fragen habt stellt sie hier drunter..

In diesem Sinne, haut rein!



PS: Bitte in Mitglieder stellen sich vor verschieben!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences