vw teilemarkt

Hilfe , wer eine Idee?

Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

Hallo ich wollte mal fragen, oder jemand hie eine Idee hat, die ich die löcher( ecken) zubekomme? Ich versuche schon seid monaten mir da was einfallen zu lassen, doch ich hab null erfolg gehabt bis jetzt. Wenn wer ne idee hat bitte weiter geben.

DANKE



05112006.jpg
05112006.jpg
05112006(001).jpg
05112006(001).jpg

an die kanten nen bret drann mit schaum gummi was nach giebt aufpolstern . damit es sich perfeckt anschmiegt und anschliesend mit leder überziehen oder nen bret nach mass anfertige mit der rundun


Die idee wo urmel dir da gegeben hat ist gut so würde ich es auch machen!

Lg Skorpi



Du könntest dir auch im Metallbau aus Aluminium oder besser noch aus Edelstahl passende Blenden anfertigen lassen.
Da mein Vater eine Stahl/Metallbaufirma besitzt, weiß ich dass das nicht sehr teuer werden dürfte da Blechstreifen in dieser Größe meistens aufm Schrott landen....
Ich denke das würde ganz nett aussehen!


Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

Am besten gefällt mir die idee mit dem Brett nachmaß, nur das problem, wenn ich da hinten jetzt noch was drauf schraube, dann geht die Heckklappe nicht mehr zu...Weil sie jetzt schon am Kofferaumausbau ansteht!


Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

Sooo jungs, hab heute die zündende idee gehabt. Foddos sind schon gemacht, gebt mal eure meinung.


03122006(003).jpg
03122006(003).jpg
03122006(004).jpg
03122006(004).jpg

Antworten erstellen
 
Update cookies preferences