vw teilemarkt

Sportgrill für Lupo GTI

Raceboy92
  • Themenstarter
Raceboy92's Lupo

Hi, ich suche einen Sportgrill für meinen GTI das Problem, das sind ja alles 6x Grills, die in den shops angeboten werden .Keiner für meinen Lupo GTI. Ich hatte einen gefunden der angeblich für den GTI passen sollte aber auch der hatt nicht gepassst und war für den 6x. Kann es sein das der Lupo GTI einen Pollo Grill drin hatt?

Denke mal das genügend GTIs hier eine verlängerte Motorhaube haben und dan auch einen Sportgrill drinne haben also bin ich ziemlich zuversichtlich das mir hier weitergeholfen wird und ich nicht wieder den falschen Grill bestelle.

MFG



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Leider muss ich dir deine Zuversicht nehmen

Für den GTI gibt es so eigtl. keinen Grill. Gott sei Dank es gibt die Möglichkeit einen vom 9N Polo zu nehmen und diesen etwas anzupassen, da sind die Proportionen ähnlich. Ansonsten haben es die, die ohne Emblem fahren so gemacht das man aus 2 originalen GTI's Grills einen macht und zwar in dem man ein Stück Wabengitter aus einem raustrennt und die die Öffnung des Emblems setzt. Ist aber kein Pappenstiel, das ist etwas tricky

Gepfeffert.com hat das mal angeboten, kA ob er das noch macht.


gelöschtes Mitglied

    Grill hin oder her... lass den GTI so wie er ist, tob dich lieber mit Farbe aus und nen paar schicken Felgen etc., aber verändere nix an der Form! Der GTI ist so wie er ist am schönsten!

    Bronko hat recht, entweder selber bauen oder doch noch weiter suchen ob irgendwer das noch anbietet.



    Raceboy92
    • Themenstarter
    Raceboy92's Lupo

    Ok dan lass ich das Emblem drinne und mache nur einen Bösen Blick.

    Ich hab aber nochmal ne Frage zur Motorhaubenverlängerung es werden mir hier von RDX RACEDESIGN 2 Motorhaubenverlängerungen angeboten eine aus Alu und eine aus Metall, welche passt für den GTI desweiteren habe ich dazu keine ABE im Internet gefunden bekomme ich die problemlos eingetragen?


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Ich hab aber nochmal ne Frage zur Motorhaubenverlängerung es werden mir hier von RDX RACEDESIGN 2 Motorhaubenverlängerungen angeboten eine aus Alu und eine aus Metall


      Natürlich die aus Alu! Der GTI hat nen kompletten vorderen Alu-Aufbau, aber zur Sicherheit halt einfach mal nen Magneten dran, falls evtl. irgendwer bei dir ne Stahl-Haube draufgebaut hat.^^

      Zitat:
      desweiteren habe ich dazu keine ABE im Internet gefunden bekomme ich die problemlos eingetragen?


      Dazu wirst du auch keine ABE finden...
      Ist doch eine bauartliche Veränderung, die bekommste du nur evtl. per Einzelabnahme eingetragen... aber ich an deiner Stelle würde das vorher mit einem TÜV-Prüfer abklären bei dem du es dann auch später abnehmen lassen willst.


      Raceboy92
      • Themenstarter
      Raceboy92's Lupo

      Ok, danke das wusste ich nicht weil die Bleche ja von Hersteller zu Hersteller gleich sind.


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      Bleibt beim Thema! Editiert und gelöscht!

      Danke!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences