vw teilemarkt

stoßstangen unterteil vorne

Marv1112
  • Themenstarter
Marv1112's Lupo

Hi hab nix in der SuFu gefunden.
Ich muss morgen meine NSW tauschen, weil Sie ihre Beste Zeit hinter sich haben. Meine Frage ist jetzt ob ich die stoßstange vorne abschrauben muss, wenn ja wie und wo ist die überall befestigt. Hoffe mir kann einer helfen vielleicht sogar mit Bildern wo man die Befestigungspunkte sieht

Danke schonmal im vorraus

Gruß marv



Schrauben in den Radhausschalen raus, Kühlergrillschrauben im Schlossträger entfernen, Blinkerleiste abziehen (ist nur geklipst in den Kotis) und Blinkerbirnen mit einer viertel Umdrehung rausziehen, neben dem Abschlepphaken die Schraube entfernen, Stoßstange nach vorne abziehen und die Halteklipse auf der Oberseite rausdrücken entsprechend

Alles selbsterklärend beim abbauen


Marv1112
  • Themenstarter
Marv1112's Lupo

Danke für die info.
ist nicht so schwer gewesen wie ich dachte, die NSW sind doch heute schon gekommen und ich hatte langeweile da hab ich es sofort gemacht. Bei dem lupo 6x braucht man den kühlergrill und die Blinkerleiste nicht abnehmen nur den unteren Teil der Stoßstange aber alles gut geklappt



Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences