vw teilemarkt

moin moin!

LupoGTI2013
  • Themenstarter
LupoGTI2013's Lupo

Soo dann stell ich mich auch mal vor! Joar ich bin der Tom und habe seid nen paar Monaten nen kleinen lupo gti noch ist er fast original aber das ändert sich noch! Nicht viel aber paar Kleinigkeiten zurzeit fahre ich mein einser Cabrio was mein ein und alles ist! Meine Freundin fährt nen Polo 6n der ist letztes Jahr fertig geworden. Bilder sind ja in meinem Profil! Heute habe ich mich mal an die Mittelkonsole und Lüftungsdüsen gemacht und in stickerbomb Foliert. Beim Folierrer wollten die 300€ haben für die Sachen das war mir dann doch ein bisschen viel. Nun habe ich 20€ bezahlt und Ca. 3 Stunden Eigenarbeit, ich bin super zufrieden keine blasen oder weiteres! Finde das Endergebnis kann man ruhig zeigen, die düsen unter der Scheiben werde ich im eingebauten Zustand machen( mich graust es schon) weil wegen ausbauen ist ja schlecht:-o joar das zum Freitag!

[/img
  • Bilder folgen! Morgen, versprochen



  • gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Servus

    Auch im Namen der Moderatoren-Teams ein herzlichen Willkommen hier bei uns im Treff! Wir wünschen dir hier viel Spaß und hoffen das du stets die richtigen Antworten auf deine Fragen bekommst

    Bei Fragen, Ideen, Problemen oder allen anderen Sachen rund um den Treff steht dir natürlich jeder Zeit uns Team bestehend aus Wolf, Kathi86, Stefan91, PhiL und meiner Person zur Verfügung!

    Besten Gruß und allzeit gute Fahrt

    Bartosch


    LupoGTI2013
    • Themenstarter
    LupoGTI2013's Lupo

    soo hier die bilder ich denke das geht klar



    1371222645823.jpg
    1371222645823.jpg
    1371226089071.jpg
    1371226089071.jpg

    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences