vw teilemarkt

Motorhaube lackieren

Mikey
  • Themenstarter
Mikey's

Hey guys,
ich bin neu hier und hab schon eine Frage ..tztztz
Folgendes: Ich hatte vor einem halben Jahr einen Unfall nichts wildes nur ein blechschaden am Kotflügel und die Motorhaube etwas eingedrückt. Nun wollte ich mir eine neue Motorhaube zulegen und dachte ich kauf mir gleich eine mit bösem Blick... das Problem ich finde solche Motorhauben nur unlackiert... Weiß jemand von euch wie teuer es ist eine Motorhaube komplett zu lackieren oder wo man Motorhauben mit bösem Blick schon in Wagenfarbe kaufen kann ?
Danke schonmal im Vorraus

Greez Mike



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Pauschal kann man das so nie zu 100% sagen. Das wird wohl darauf ankommen wie gut, aufwendig und gewissenhaft ein Lackierer arbeitet und was er dafür haben will. Kenne Lackierungen für 100€ und auch welche für 300€. Gute, sowie schlechte. Von daher red mal mit dem Lacker deines Vertrauens.

Fertige wirste wenn nur durch Zufall bekommen, da der BB stets ne Anfertigung ist. Du kannnst nur schaune ob iwo iwer eine in deinem Farbton verkauft.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences