vw teilemarkt

Gala- oder Tachosignal am ISO-Stecker

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nachdem ich nun bei HAMA das passende Anschlusskabel, welches eine Beschädigung des nicht belastbaren Kontaktes im Zündschloss ausschliesst, gefunden habe, steht jetzt noch die Frage nach dem Gala- bzw. Tachosignal an.

Hier der Link zum HAMA-Kabel:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Das Gala-Signal sollte normalerweise bis an Kontakt 1 des schwarzen ISO-Steckers geführt sein.

    Meine Frage ist:

    Ist das Galasignal beim Lupo schon bis in den schwarzen ISO-Stecker geführt ? Mein Lupo ist Baujahr 2004. Wer kann diesbezgl. verlässliche Angaben machen damit ich gezielt den Anschluss meines Navi-Radios VDO MS 4150 RS in Auftrag geben kann ?

    Herzlichen Dank im voraus.

    Gruß Hans



  • Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences