vw teilemarkt

Teilenummer Batteriehalter GTI

chris-bs
  • Themenstarter
chris-bs's Lupo

Hallo,
ich suche den Batteriehalter vom GTI in der Reserveradmulde. Man hat mir ein Batteriehalter mit folgender Teilenummer angeboten: 6NO804825D
Ist das der richtige Halter?

Chris



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Deine Nummer ist die Batteriekonsole vom normalen Lupo. Die sog. Batteriekonsole vom GTI hat die Nummer 6E0 915 331 A und soll ca 23,00€ zzgl. MwSt. kosten. Es handelt sich dabei um das Teil wo die Batterie in der Reserveradmulde drauf steht.


chris-bs
  • Themenstarter
chris-bs's Lupo

vielen Dank,
....gut das ich nachgefragt habe. Der Händler meinte, es wäre für den GTI, aber ich war mit nicht sicher, das er wirklich bescheid wusste....

Chris



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences