vw teilemarkt

Fensterheber Beifahrer

laSanta
  • Themenstarter
laSanta's

Hallo!

Bei meinem Lupo gti geht der Fensterheber auf der Beifahrerseite nicht mehr richtig.
Das Fenster fährt ganz normal runter, beim hochfahren aber bleibt das Fenster Ca. Bei der Hälfte hängen und fährt wieder ein Stück zurück als würde es irgendwo klemmen. (Sind demzufolge elektrische FH)
Man muss dann mit bisschen Gefühl mehrmals am Schalter ziehen um das Fenster überhaupt wider hoch zu bekommen.
Hatte die türverkleidung schon ab und hab die Mechanik geschmiert - ohne Erfolg. War schon 2 mal damit bei ner Vw Vertragswerkstatt und die haben es hinbekommen. Allerdings hat ihre Lösung immer nur ganze 2 Versuche lang funktioniert
Hat von euch vielleicht jemand Ne Idee? Hab keine Lust jedes mal mein Auto nen Tag in der Werkstatt stehen zu lassen nur damit es nach 2 erfolgreichen versuchen wieder hängen bleibt!

MfG



Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences