vw teilemarkt

Schwarze Heckleuchten

Rehlein
  • Themenstarter
Rehlein's Lupo

Hallo ich hab mal ne frage und zwar suche ich seit monaten schwarze rückleuchten. nicht so ein klarglasmist sondern richtig schwarze rückleuchten. wisst ihr wo ich mir fertig lasierte kaufen kann oder hat irgendwer welche zu verkaufen? wäre dankbar für tipps! achso und ich weiß dass es nicht legal ist usw ist mir aber egal.

LG



Selfmade!

Nimm von DupliColor das Transparent-Schwarz und lackier selber die originalen!


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Und wenn du das tust vergiss auch nicht das damit die Betriebserlaubnis deines Autos erlischt und du ohne TÜV und jeglichen Versicherungsschutz unterwegs bist, denn jegliche Veränderung an der Lichtanlage eines Wagens MUSS von einem Prüfer abgenommen werden. Und lass dir keinen erzählen von wegen "Das E-zeichen ist doch sichtbar"

AUGEN AUF BEIM FUSSELTUNING!



Rehlein
  • Themenstarter
Rehlein's Lupo

oki und wo bekomm ich die farbe her? kenn mich da nicht so aus


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

In jedem Tuning-"Fachbetrieb" der Fussel-Zubehör verkauft. Umgangssprachlich A.T.U genannt^^


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Das Lasierspray kostet 15€, die Sonderabnahme beim TÜV nach §21 +/- 100€...


Wenn Du es unbedingt haben möchtest!
Hier die Nummer eines Auktionshauses:

140421245819

Aber wie schon gesagt wurde: NICHT LEGAL!


gelöschtes Mitglied

    Ich denke selbst die sonderabnahme ist nicht möglich.
    Spar das Geld und gehe lieber ne runde shoppen. Haste mehr von.


    würde das ganze auch nicht machen. wenn dich die polizei damit erwischt kann es sein das dir an ort und stelle die plakete abgemacht wird. hatte ich auch schon überlegt aber ist mir mein kleiner zu schade drum das er wegen sowas erstmal stillgelegt wird



    was ist mit den
    hella modul rückleuchten ?


    gelöschtes Mitglied

      Das ist eine Alternative. Die stünden Rehleins Lupo bestimmt gut!


      die hella rückleuchten hab ich auch dran, aber da musste dann schon ordentlich was hinblättern...da es diese leuchten nur noch selten gibt.


      mag halt nicht jeder ^^


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      Also wenn die Hella die Alternative sind, dann würd ich es original lassen oder mir die schicken Cambridge kaufen^^ die Hella sehen aus wie bei nem Raumschiff oder so nem Japan-Lexus-Bomber....


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      Rückleuchten sind was den Lupo angeht nun mal nen mageres Thema!


      Zitat:

      Das Lasierspray kostet 15€, die Sonderabnahme beim TÜV nach §21 +/- 100€...


      mir wollten sie dahmals keine sonderabnahme machen.
      Zitat: die originale technische einrichtung umzugestallten entspricht keiner richtline wie zb. einem eigenbau, desweiteren werden in jedem fall die birnen sehr schwach zusehen sein, und bei starkem sonnenlicht sieht man sie fast garnicht


      gelöschtes Mitglied

        Schrecklich.
        Die Rücklichter sehen aus wie aus einem Lego Baukasten.
        Die sehen wahrscheinlich nur einigermaßen gut aus wenn es dunkel ist.


        gibt nix geileres XD





        ich bereue es auch keine sekunde das ich die hella rückleuchten gekauft habe ...sind genial.


        Wie gut daß wir alle unterschiedliche Geschmäcker haben!


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences