vw teilemarkt

Abt-Teile

lupo194
  • Themenstarter
lupo194's Lupo

Hallo

bin relativ neu hier und suche umbedingt nen Abt-Grill, den Frontansatz, den Heckansatz und wenns geht auch noch den Auspuff... perfekt wäre in LP3G Flashrot. Da die Teile schwer zu bekommen sind, hoffe ich hier och welche ergattern zu können, die bei jemandem vielleicht im Keller liegen und verstauben?!

bei der Gelegenheit wollte ich noch fragen, obs die Rieger-Front auch speziell für den Lupo mit Nebelscheinwerfer und das Heck auch ohne das hässliche Endrohr gibt? :/

wäre froh, wenn mir irgendjemand antwortet

liebe Grüsse

Lupo194



Nein die Rieger gibts nicht mit Nebel.
Kann man aber sich selber nen Halter hinter bauen.

Nein die Heckschürze gibts nicht ohne Loch.
Kann man aber zu machen.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences