vw teilemarkt

Schleifring hinter dem Lenkrad

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,
hab mir vor nem halben Jahr ein Lupo gekauft, nun leuchtet die Airbag-Lampe und hab natürlich nachschauen lassen.
Mir wurde gesagt dass der Schleifring nicht in Ordnung ist und er den bei VW für 178€ bestellen kann.
Bei Ebay kriegt man die viel billiger...
Hat das Problem schonmal jmd gehabt und kann mir ein Tipp geben, ob Ebay und selbstmachen oder lieber vom Fachmann?
LG



Hi,

also ich würde das nicht selber machen, erstens ist das verboten am Airbag rumzuschrauben und zweitens ist der Airbag lebenswichtig bei einem Unfall. Also wenn du sparen willst würde ich an deiner stelle mir den Schleifring bei ebay bestellen und eine freie Werkstatt suchen und die das einbauen lassen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Huhu,
danke für die schnelle antwort soweit ich das verstanden hab schraubt man da nicht direkt am airbag rum... aber sicher ist sicher wa...
ich glaub ich lass den auch bei vw original bestellen bei ebay gibts nur gebrauchte hab ich gerade gesehen



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Huhu,
danke für die schnelle antwort soweit ich das verstanden hab schraubt man da nicht direkt am airbag rum... aber sicher ist sicher wa...
ich glaub ich lass den auch bei vw original bestellen bei ebay gibts nur gebrauchte hab ich gerade gesehen


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences