vw teilemarkt

Lupoforum suche

Fred_feuerstein
  • Themenstarter
Fred_feuerstein's

Hallo,
Ich habe eine frage hier zum teilemarkt im forum, bei mir kommt immer das ich als neuer nutzer keine berechtigung besitze, ich habe mich bei teilefreff angemeldet, aber ich lese immer wieder das hier im forum auch alle lupoteile seperat aufgeführt werden.

Vllt kann mir jemand helfen.


Viele grüße



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Ganz einfach!

Du musst als neure User eine gewisse Zeit angemeldet sein und eine bestimmte Anzahl ein Beiträgen abgeben, damit du den Teilemarkt voll nutzen kannst. Das dient dem Schutz gegen Spam-Accounts u.Ä.


Fred_feuerstein
  • Themenstarter
Fred_feuerstein's

Hey,

Vielen dank für die antwort

Geschieht dies automatisch oder manuell durch administratoren?
Wie lange kann ich etwa damit rechen ?

Vielen dank schonmal und einen schönen abend noch



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Das geschieht i.d.R. automatisch. Ich meine das war iwas um die 20-30 Beiträge bzw. Kommentare. Am besten einmal kurz unseren Admin "Grashalm" anschreiben, der dir da ganz genau die Voraussetzungen sagen kann


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences