vw teilemarkt

Hochtöner im Lupo

fussball99
  • Themenstarter
fussball99's

Hallo Leute,

heute wollte ich meine Hochtöner wechseln, jedoch bemerkte ich, dass die originalen HT im Gehäuse geklebt sind, also am Gitter.

Ich habe zwei HT von MacAudio, diese sind aber zu gross und haben auch zwei einzelne Stecker statt einen großen wie das Original.

Wie kann ich die HT am besten einbauen?

LG



also
entweder lötest du oder du nimmst diese Schnell- / Quetsch- verbinder.

sofern der Durchmesser mit dem Originalen übereinstimmt kannst du den Originalen mit dem neuen ht ersetzen. du musst nur mit einen Kartonmesser die verscheißten 3 Pinöppel frei schneiden, dann kannst du den ht vom Halter abziehen ... und den neuen einsetzen

achja neue Leitung kannst du auch easy verlegen in dem du, zwischen Türdichtung und Amaturenbrett hoch gehst. bin am letzten Lupo Verzweifelt

mfg


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Ich hab noch 2 originale HT ausm Lupo . Die alten kannste einfach ausm Gitter rausklipsen und neue mitm Klecks einkleben. Stecker drauf und fertig, Bei Interesse eben PN an mich



fussball99
  • Themenstarter
fussball99's

Okay, werde die neuen mit solchen "Schuhen" dran stecken, nur meine neuen HT sind so erstmal zu groß. Der HT sitzt in einem Gehäuse, müsste das Gehäuse kaputt machen.


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Wenn man originale HT nimmt kann man diesem mit nem Kleks Sek-Kleber wieder in das originale Gehäuse einkleben und der bisherigen Stecker verwenden^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences