vw teilemarkt

FSI - Führungsbleche für Bremsbeläge?

ilumis
  • Themenstarter
ilumis's

Halllo!

Kann mir jemand sagen ob beim Lupo FSI, zwischen Bremssattel und Bremsbelag (VA), ein Führungsblech/klammer verbaut ist?

Ich wollte gestern nämlich noch schnell Scheiben und Beläge wechseln aber als ich die felgen unten hatte merkte ich dass keine Führungsbleche verbaut sind. Ist das normal oder sollten dort welche sein?

Habe die neuen Teile deshalb noch nicht eingebaut - einer sagt da müssen welche hin, ein anderer sagt mir es ghören keine verbaut, manche nehmen sich die Dinger absichtlich raus weil es keinen Unterschied machen soll und man die Bleche sowieso nur schwer einzeln bekommt..

Bitte helft mir MfG



Ich weiß jetzt nicht obs beim FSI anders ist aber die Lupos wo ich schon die Bremsen gewechselt hatte, hatten keine Führungsbleche. Also bin ich mir fast sicher das der FSI auch keine hatt.

Hab zumindest noch nie einen Lupo mit Führungsbleche gesehen.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences