vw teilemarkt

klackern rauschen Hilfe

Domi7
  • Themenstarter
Domi7's

Hilfe ich hab mir vor kurzem einen lupo 1.4 16v 75 ps gekauft gestern hab ich festgestellt das der lupo wenn ich ihn ausrollen las lauter wird eine Art klackern nur sehr dumpf Reifen hab ich fest gezogen was kann das sein? Antriebswelle? Er ist 143000 km gelaufen danke



kann auch das radlager sein. aber ist nur ne vermutung


Domi7
  • Themenstarter
Domi7's

hmm die räder haben keinen spiel aber die reifen die ich drauf habe sind sehr abgefahren und eiern schon bisschen könnten die auch der grund sein ?



naja kann das einfachste sein. wann wurden die das letztemal gewuchtet


gelöschtes Mitglied

    Hast doch wohl keinen Nagel oder gar eine Schraube in einen Reifen rein gefahren ? Dies muss nicht immer mit Druckverlust im Reifen einhergehen.

    Viel Glück bei der Fehlersuche.

    Gruß Hans


    Ok das kann so ziemlich alles am Fahrwerk sein. Mein Tipp fahr in ne Werkstatt lass die mal drunter schauen. Können Querlenkerbuchsen, Tragggelenke, Koppelstangen oder Spurstangen sein. Auch kanns wies schon genannt wurde ein Nagel oder Unwucht in den Reifen sein was ich aber bezweifel sonst würde es Geschwindigkeitsabhängig schlimmer werden.


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences