vw teilemarkt

Klackern beim fahren vorne links

KevVol_HL
  • Themenstarter
KevVol_HL's Lupo

Moin,

seit einiger Zeit klackert es sehr laut vorne links. Dieses klackern hört man bei der kleinsten Strassenunebenheit.

Ich habe gestern mal nachgeguckt, von unten habe ich nichts sehen können.

Als ich dann aber den linken Kotflügel runter gedrückt habe, kam auch dieses knacken.
Auf der rechten Seite war es nicht zu hören.

Kann das vom Stoßdämpfer kommen? Oder sind es nur die Domlager?

Ich habe bei mir ein Gewindefahrwerk eingebaut (ich glaube KONI, es war eingebaut als ich den Lupo gekauft hatte).

Was muss man alles tauschen?

Vielen Dank für eure Hilfe.



naja das kann verschiedenes sein. dort kann der stabi kaputt sein bzw die kleine koppelstange oder der spurkopf. denn müsste man auf die bühne nehmen und am rad leicht wackeln. wenn er spiel hat die einzelteile durchgehen. wenn es dann weg ist ist es fast klar welches teil es dann ist. bei den federn würde es auffallen wenn sie gebrochen sind. da fehlt dann ne windung. die bruchstelle ist meistens erkennbar.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen