vw teilemarkt

Böser Blick, durch Steinschlagschutz

Titan
  • Themenstarter
Titan's Lupo

Hallo,
hat jemand so einen Steinschlagschutz für den Lupo mit BB schon einmal bei seinem Lupo benutzt?

Sieht das extrem Schei*e aus oder sieht das fast, wie die Motorhaube mit BB aus?

Sammelt sich dadrunter dreck(verkratzt die motorhaube)?


(Falls jemand noch eine los werden möchte, nehme ich die wohl )

Gruß Titan



Kann man alles bejahen. Das Teil sieht nicht nur beschissen aus, sodern versaut untendrunter sowohl Lack als auch Scheinwerferglas.


Titan
  • Themenstarter
Titan's Lupo

Verdammt .

Man findet auch absolute keine Motorhaube mit BB im Internet.


Wahrscheinlich ist es dann am einfachsten, sich eine 2te vom schrottplatz zu kaufen und sich daran zu verwirklichen ne?



Zitat:

Wahrscheinlich ist es dann am einfachsten, sich eine 2te vom schrottplatz zu kaufen und sich daran zu verwirklichen ne?


so ist es ... aber ein guter karosseriebauer tut es auch...

was denn BB angeht man kann einen draufmachen und fahren mal zum spass optik, und auch steinschlagschutz, jedoch sollte man die dinger nach 2-3 tagen auch mal runternehmen und sauber machen, oder auch regenfahrten, damit vermeiden !

Gruss grochi


Titan
  • Themenstarter
Titan's Lupo

Ne, dann Lass ich das mal lieber. Mittlerweile weiß ich auch ziemlich genau, wie icch es angehen muss.


AUFJEDENFALL ALS ERSTES ZUM TÜV


Im Auktionshaus:

Carbon-Haube mit BB = 251302624529

Haube mit BB metall = 260974233545


Titan
  • Themenstarter
Titan's Lupo

ja, die beiden hatte ich auch schon gesehen, aber bei dem letzten bekomm ich ja die Haube ohne farbe wieder, dann kann ich ja auch denn einen hier aus dem Forum fragen der das für 450 euro macht, bei der anderen werde ich einfach mal anrufen, mal gucken was die so sagen.

Aber besten Dank


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences