vw teilemarkt

Facelift Armaturenbrett

TurboToby
  • Themenstarter
TurboToby's

Hallo,
ich muss bei mir noch das Armaturenbrett tauschen weil bei einem leichten Auffahrunfall die Airbags ausgelöst haben
Ich habe einen Lupo BJ99... ist es möglich ohne weiteren Aufwand auch ein Armaturenbrett vom Facelift zu nehmen? Ich meine das ist der Warnblinkschalter an ner anderen Stelle....
Wäre über Infos dankbar.

Gruß



gelöschtes Mitglied

    Armaturenbrett ist gleich, da gibts kein Facelift, lediglich die Anbauteile sind hier und da unterschiedlich.Sprich du kannst dann deine Verkleidungen und Schlater an das neue A-Brett anbauen.


    TurboToby
    • Themenstarter
    TurboToby's

    Mh ok... dachte immer das da auch ein Unterschied im Bereich vom "Handschuhfach/Ablage" ist...



    gelöschtes Mitglied

      Stimmt schon, aber das ist ja auch nur angebaut


      TurboToby
      • Themenstarter
      TurboToby's

      Also könnte ich das Ablagefach auch einfach durch ein Handschuhfach ersetzen?


      So einfach ist der Umbau auch nicht!
      Es fängt allein damit schon an,
      daß die Kabelanschlüsse der Warnblinkschalter unterschiedlich sind!
      Alt = kleiner Stecker
      Neu = großer Stecker


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        So einfach ist der Umbau auch nicht!
        Es fängt allein damit schon an,
        daß die Kabelanschlüsse der Warnblinkschalter unterschiedlich sind!


        Ja das mag ja sein, aber er hat ja danach gefragt ob das "Amaturenbrett" sich unterscheidet und darauf hin habe ich geschrieben "ne, A-Brett ist gleich, lediglich die Anbauteile (so wie auch der Warnblinklichtschalter) sind unterschiedlich".


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences