vw teilemarkt

Lupo 1.4 75ps totalschaden. wer verkauft einen

tiger3310
  • Themenstarter
tiger3310's Lupo

hallo
am montag den 15.7.13 gegen 17:15 wurde mir die vorfahrt genommen. das resultat bei 70 mein lupo ist schrott. ich bin wieder aus dem krankenhaus raus und es geht soweit gut. nun bin ich auf der suche nach einem neuen 1.4 in der preislage bis 3000 euro. bitte meldet euch. bleibe weiter im forum da ich wieder einen haben will.
hier ein paar bilder des kleinen....



WP_20130715_001.jpg
WP_20130715_001.jpg
DSC_0605.JPG
DSC_0605.JPG
DSC_0604.JPG
DSC_0604.JPG

Eine werkstatt bei mir im ort verkauft einen 1.4 75ps Cambridge Lupo, allerdings mit automatiek, ist aber tiefer und alus usw. Für 2990


tiger3310
  • Themenstarter
tiger3310's Lupo

gut ich sag mal dazu bitte bitte schalter. automatik möchte ich nicht. trotzdem danke



Moin,

ich habe heute in Lippstadt bei einem Händler einen gesehen mit 1.4 75 PS in Schwarz für 2900 Euro.


gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hat zwar ein paar Mängeln, aber wenn Ihr erfahren seid, sollte es kein Problem sein!


  • würde meinen verkaufen, wenn du interesse hast, kannst du dich ja melden.. motor ist gerade überholt worden


    tiger3310
    • Themenstarter
    tiger3310's Lupo

    so leute. danke für die angebote. aber werd erstmal autolos bleiben. die andere versicherung rührt sich nicht und ich steh da ohne alles. bleib dem forum aber noch treu


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences