vw teilemarkt

Scheiben folieren

Titan
  • Themenstarter
Titan's Lupo

Hallo,
Hat jemand Erfahrung mit scheiben tönen, bei einem schwarzen Lupo, welche Folie Habt Ihr genommen?


Chromo Lux Oder Nacht schwarz?



gelöschtes Mitglied

    Es gibt unzählige Marken und Ausführungen von Scheibenfolien! Ich habe nur eine dezente Folierung gewählt, die der originalen VW Tönung schon relativ nahe kommt. SunTek Carbon 35% Scheibentönung. Ich halt nichts von zu starken Tönungen bzw. dunkelen Folien, ist aber wie alles Geschackssache...


    Titan
    • Themenstarter
    Titan's Lupo

    Mir Geht es auch hauptsächlich darum, ob Ich die Scheiben folieren soll bzw. Dann welche Folie, so tief schwarz wollte Ich die auch nicht



    suntek carbon 35% + 18% sehen an einem schwarzen auto gut aus.

    wenn du interesse hast, kannst du ja mal nach dortmund kommen ich habe den folienfächer von suntek hier.



    Ich sag mal so: "Schau dir mal meinen Lupo an"

    Und entscheide dann!

    Habe ich bei der Firma BILO in Mülheim/Ruhr machen lassen!

    Folie ist Basic schwarz.


    image.jpg
    image.jpg

    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences