vw teilemarkt

<MISTER Lupotreff> (Bewerben)

VW_Doctor
  • Themenstarter
VW_Doctor's

so männas nu sind wir dran!



gelöschtes Mitglied

    ok doc, lass ma was sehn


    VW_Doctor
    • Themenstarter
    VW_Doctor's

    so hier sind schon mal 3 bilder von mir!


    diskusionen in dem thread ablassen http://www.lupotreff.de/html/forum.../2596.html



    IMG00047.JPG
    IMG00047.JPG
    IMG00055.JPG
    IMG00055.JPG
    ceb4449b2dc1825d_118
    ceb4449b2dc1825d_118

    hier ist meins


    foto.jpg
    foto.jpg

    VW_Doctor
    • Themenstarter
    VW_Doctor's

    wo?

    *such*
    *unterm pc guck*
    *unterm stuhl guck*
    un mal auf steh guck, ne da auch nich*


    da


    VW_Doctor
    • Themenstarter
    VW_Doctor's

    ok! so aber dikutieren nur in dem anderen!


    So...Männer!Ihr wollt uns Frauen sehen dann lasst mal was zeigen....


    gelöschtes Mitglied

      Genau. Nicht so schüchtern



      Süße siehst du das auch so? Müssen doch nciht immer Waschbrettbäuchlein sein Waschbärbäuchlein sind doch auch süß....


      gelöschtes Mitglied

        Bin ganz deiner Meinung. Also Männer stellt mal n paar Bilder rein, wir wollen was sehn.



        ...wir erwarten ja nicht das ihr euch auszieht...


        gelöschtes Mitglied

          wir wollen nur Bilder anschauen!


          VW_Doctor
          • Themenstarter
          VW_Doctor's

          dann stellt eure bilder mal hier rein!
          http://www.lupotreff.de/html/forum.../2597.html


          ne, ne...da haben wir uns falsch verstanden....wir wollen männer sehen ...sind doch genug da.....im gegensatz zu frauen.


          VW_Doctor
          • Themenstarter
          VW_Doctor's

          dann breche ich das ab!

          also wir brauchen auch ne MISS Lupotreff!


          ...ach wir sollen uns zeigen..aber selbst niemand von euch männern...das interesse scheint wohl nicht sooo...riesig zu sein!


          gelöschtes Mitglied


            Also ich würde meine Fotos auch reinstellen, nur das dazwischen geschreibe zerstört das ganze. Man muss das irgen wie anders machen, so das nur noch Fotos drinne sind.

            MFG DTK


            Zitat:

            ...wir erwarten ja nicht das ihr euch auszieht...


            Zitat:
            ne, ne...da haben wir uns falsch verstanden....wir wollen männer sehen ...sind doch genug da.....im gegensatz zu frauen.



            Ja, ja, überall die Rosinen herauspicken und dann nach Gleichberechtigung schreien!


            Hey..

            Da ja analog wieder der alte Beitrag für uns Jungs läuft,sollten wir den Mädels doch auch in nichts nachstehn..

            Wir wollen Bilder für die Wahl der Miss Lupotreff..also müssen wir doch auch die Mädels mit Bildern für den Mister Lupo versorgen!

            Die Wahl soll doch auch spannend werden


            gelöschtes Mitglied

              Ja aber macht doch einen neuen Thread auf! Und der darf dann net wieder so zugespammt werden....so kann das ja nix werden!

              Alex


              Wär ich auch für!

              Auch bei der Miss-Wahl..

              Dort sollten NUR Bilder rein..für Diskussionen gibt es ja nen anderen Fred..


              gelöschtes Mitglied

                Wer hat Admin Rechte und kann dann den sicherlich entstehenden Unsinn löschen. Wir haben hier ja leider einige Trolle hier.

                Alex


                gelöschtes Mitglied

                  Also Adminrechte hat nur der Admin, de Grasi, aber der ist kaum noch on, weil er auffer Insel ist.

                  Aber Trolle gibts hier, da haste Recht


                  MFG
                  Billy


                  So,HIER darf nun nach Lust und Laune diskutiert werden..

                  Bilder,und NUR noch Bilder,gibts dann im anderen Fred..


                  gelöschtes Mitglied

                    Top!


                    Na ihr tuppeltöubchen ich denk mal ich meld mich auch an und misch mich hier auch mal unter euch das ich mal auch zum wort komme habs auch schonin einem anderen thread geschrieben KÖNNEN wir mal ALLE und IN Stuttgart irgendwotreffen``?


                    PICT4789.JPG
                    PICT4789.JPG

                    schau mal in deine pn


                    Antworten erstellen
                     
                    Update cookies preferences