vw teilemarkt

Tach aus´m Pott

WDSTK69
  • Themenstarter
WDSTK69's Lupo

Hallo und schöne Grüße aus´m Pott , ich heiße Ingo und bin eher rein zufällig auf das Forum Gestoßen , grund dafür ist meine neue Errungenschaft : VW Lupe , hab mich gleich in das kleine Wägelchen vereugelt und find den Hobel einfach klasse , trotz meiner lenze bin ich nach wie vor von tiefergelegten Flitzer fasziniert und war leicht beeindruckt wie das kleine dingen trotz seiner nur 75ps nach vorne geht muhahaaaaa , würde mich freuen wenn mal irgendwo so ein spontanes treffen ist wo ich dann natürlich auch mal vorbei schauen möchte / würde , beruflich stecke ich zur zeit in einer Umschulung zum Industriemechaniker und Hobbys habe ich viele . Schönes Forum habt´a auch und viiiiele schöne Bilder hab ich auch schon gesehen . Bis dann mal .

Best Regards :WDSTK69



gelöschtes Mitglied

    Moin Ingo,

    willkommen hier im Forum und besten Gruß aus Dortmund nach Dortmund....

    cheeeeers

    felix


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Servus

    Auch im Namen der Moderatoren-Teams ein herzlichen Willkommen hier bei uns im Treff! Wir wünschen dir hier viel Spaß und hoffen das du stets die richtigen Antworten auf deine Fragen bekommst

    Bei Fragen, Ideen, Problemen oder allen anderen Sachen rund um den Treff steht dir natürlich jeder Zeit uns Team bestehend aus Wolf, Kathi86, Stefan91, PhiL und meiner Person zur Verfügung!

    Besten Gruß und allzeit gute Fahrt

    Bartosch



    Glück Auf in die verbotene Stadt


    WDSTK69
    • Themenstarter
    WDSTK69's Lupo

    thanks für die willkommens-grüsse,

    muhahaa also nur weil ich in dortmund wohne hat das nicht gleichzeitig zu bedeuten das ich auch auf diesen verein abfahre (finger in den mund steck)


    Da du dieses Wort trotzdem einfach so aussprechen kannst, würde ich aufpassen, Spätfolgen und so... man weiss ja nie


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences