vw teilemarkt

zerkratzte Scheiben, polieren?

Titan
  • Themenstarter
Titan's Lupo

Hallo,

Bei meinem Lupo Sind die Scheiben extrem verkratzt, Kann man die heutzutage schon "kratzerfrei polieren" Oder gibt es dabei Nur die Alternative neue einsetzen!?

Wenn Ich die verkratzten Scheiben foliere, werden die Kratzer doch bestimmt auch nicht mehr so sichtbar sein Oder?


Gruss Titan



gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Wenn du die Scheibe folierst, was eh nur hinten geht, dann siehst du die Kratzer weiterhin von außen bzw. je nach tiefe, bekommst du die Luft zwischen Folie und Scheibe gar nicht verdrängt.


  • man kann es mit einer feinschleifpaste probieren vorsichtig, aber es muss nicht funktionieren



    gelöschtes Mitglied

      Am besten du fährst mal zu nem Scheiben Fuzzi sprich Autoglas Service oder so, die können dir da mehr sagen und fragen kostet ja nix.
      Ich hab das auch schonmal gesehen das man Scheiben polieren kann.


      angeblich dürfen betriebe am glas nichts polieren - kam vor kurzem im tv.... aber der gut sortierte auto-aufbereiter hat da schon seine mittelchen wie ich an einem 12 jahre altem peugeot erst letzten monat getestet habe. wobei ich zugeben muss, es gehen keine tiefen kratzer raus.... also ned zu viel erwarten!


      Titan
      • Themenstarter
      Titan's Lupo

      Es Geht um eiskratzer Kratzer. Ich werd damit Dann mal zu einem "Profi" fahren, werde Dann berichten ob das Geht.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Es Geht um eiskratzer Kratzer. Ich werd damit Dann mal zu einem "Profi" fahren, werde Dann berichten ob das Geht.


        Oh ja bitte, das wäre interessant was da machbar ist.


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences