vw teilemarkt

Antriebswellen 1.8T

Bluesparkg60
  • Themenstarter
Bluesparkg60's Arosa

Hallöchen,

weiß einer von euch wo Ich nen Satz Antriebswellen für unseren Arosa-Umbau her bekomme?



Vllt hier mal gucken...
www.car-creativ.de


Bluesparkg60
  • Themenstarter
Bluesparkg60's Arosa

Car-creativ hat ziemliche Apothekenpreise, da wollte ich jetzt nicht unbedingt kaufen



LTJ wäre noch ein Beispiel. So Firmen verdienen halt ihr Geld mit solchen Spezialteilen, die nur einen kleinen Absatz haben.
Alternative wäre selber bauen lassen, sparen tuste dabei aber nichts.


100€ pro Welle


Könnte Dir evtl. welche nach Muster oder Zeichnung machen.
Welche Länge + welche Verzahnung?


ich hab NEUE Antriebswellen für meinen Lupo 1.8T Umbau von Looney gekauft, die kann ich dir für 180€ anbieten, müssen nicht mehr angepaßt werden!
Verkauf nur weil mein Projekt gestorben ist!
PN an mich falls Interesse!


Bluesparkg60
  • Themenstarter
Bluesparkg60's Arosa

Ich hab mir dann jetzt welche machen lassen.
Ansprechpartner war hierbei der Marcel Ingerfeld, manchem mag er vll auch als Tieflader bekannt sein.

Hatte erst Muster gefertigt, dazu die wellen vom Arosa als auch eines Golf VR6 durchgeschnitten, die Arosa Welle etwas dünner gedreht und dann konnte man beide Wellenteile Arosa/VR6 zusammenschieben und auf passender Länge beisammen Punkten


IMG-20130812-WA0005.
IMG-20130812-WA0005.
IMG-20131111-WA0004.
IMG-20131111-WA0004.
IMAG0759.jpg
IMAG0759.jpg

Antworten erstellen
 
Update cookies preferences