vw teilemarkt

Hoi, wie man bei uns so sagt...

tealyc
  • Themenstarter
tealyc's Lupo

Schönen Guten Abend hier aus dem Schwarzwald!
Ich habe mir als mein erstes Auto einen Lupo gekauft, weil ich den irgendwie cool fand. Nicht zu groß, schön zu handeln... Hoffe ich, melde ihn nämlich erst diese Woche an.
Wie gesagt, ist mein erstes Auto.
1,4 16V [leider nur

  • 75PS.
    Blau ist er. Von einer Rentnerin gekauft. Hat gerade mal 27tkm drauf. Bis auf den Lack sehr gepflegt! Leider Automatik...
    Ich bin ein leidenschaftlicher Bastler, deswegen wird auch noch einiger in Eigenregie umgebaut. Allerdings nur Kleinigkeiten... Da ich ungerne Sachen kaputt mache, frage ich wahrscheinlich sehr oft wegen Kleinigkeiten nach.. Schließlich will ichs ja auch richtig machen...
    ich mach ne Lehre als Zerspanungsmechaniker, komme jetzt ins zweite Lehrjahr. Wenn ihr noch was wissen wollt, fragt einfach. Ansonsten euch allen liebe Grüße!



  • gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Servus

    Auch im Namen der Moderatoren-Teams ein herzlichen Willkommen hier bei uns im Treff! Wir wünschen dir hier viel Spaß und hoffen das du stets die richtigen Antworten auf deine Fragen bekommst

    Bei Fragen, Ideen, Problemen oder allen anderen Sachen rund um den Treff steht dir natürlich jeder Zeit uns Team bestehend aus Wolf, Kathi86, Stefan91, PhiL und meiner Person zur Verfügung!

    Besten Gruß und allzeit gute Fahrt

    Bartosch


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences