vw teilemarkt

Flexstück nach dem Krümmer Undicht

Bibop
  • Themenstarter
Bibop's Lupo

Hallo
Das Felxstück bei meinem Lupo zwischen Krümmer und Kat (Hosenrohr) ist undicht

Nur war Ich natürlich nicht so schlau das Ding Zumessen

Da ich nur heute morgen zum Reifen Wechsel auf einer Bühne war und so nicht unter dem Lupo Komme

und ich wollte nicht wieder 10€ für einmal kurz auf die Bühne fahrn bezahlen

Wäre es Super wenn jemand mir die Maße sagen könnte
War schon bei mehreren Teile Fritzen die konnten mir nicht helfen wollten immer nur einen Kompletten Kat Verkaufen


Es handelt sich um einen AKQ Motor

Danke Schonmal



IMAG0115.jpg
IMAG0115.jpg

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Man bekommst das schon einzeln, nen neuen Kat musste natürlich kaufen! Es gibt aber was den Ersatzteilmarkt im Bezug auf "Auspuff" angeht echt ne Menge. Hatte mein Flexrohr letztens auch neu gemacht. Hol dir deine Maße, sprich Länge und die Durchmesser und bestell dir anhand dieser nen Ersatzteil. Am einfachsten eins wo schon Rohrstücke dran geschweißt sind, dann ist die Montage einfacher. Und kauf nicht das aller billigste! Sowas darf ruhig 30€ kosten^^

Gruß


Bibop
  • Themenstarter
Bibop's Lupo

hallo war leider nicht zuhause

bis heute

ich war jetzt bei 10 teiledealern da gibts nix
ich finde auch im internet nix
maße 50mm lang durchmesser innen 45mm

vielleicht wisst ihr ja rat



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

ich war jetzt bei 10 teiledealern da gibts nix


Kann ich mir nicht vorstellen! Also Wessels&Müller und/oder PV-Autoteile haben sowas i.d.R. immer auf Lager^^ ist ja nix besonderes sondern eine ganz normal Ersatz- & Verschleißteil...


Bibop
  • Themenstarter
Bibop's Lupo

Hi
Hast du dir mal das Bild angeschaut?
Ich suche kein flex Rohr nach dem Hosenrohr
Das gibt's wie Sand im meer

Sorry aber ich bin echt genervt


Schrottplatz bzw Verwerter


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

Ich suche kein flex Rohr nach dem Hosenrohr


Zitat:
Das Felxstück bei meinem Lupo zwischen Krümmer und Kat (Hosenrohr) ist undicht




Flexstück ist Flexstück, Hosenrohr ist Hosenrohr du hast oben beides erwähnt, daher meine Vermutung. Aber gut das man redet.

Also ich habe auch das Hosenrohr inkl. Flansch und Flexrohr als Ersatzteil gefunden, sprich das Stück bis der Kat anfängt. Damit würdest du umgehen das du auch den teuren Kat mit kaufen musst.

Als Beipsiel hier bei Ebay:

http://www.ebay.de/itm/Seat-Arosa-VW-Lupo-Polo-6N-1-0-1-3-1-4-Katalysator-Kat-Reparatur-Rohr-Flexrohr-/310591122612?pt=DE_Autoteile&fits=Model%3ALupo&hash=item4850ac6cb4&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences