vw teilemarkt

Chat?

Richtig! Wer soll sich auch die 100.000 Passwörter und Logins merken?



dann versteh ich nicht wie so dann dort tote hose ist! Ja da mit den passwörtern ist halt blöd.....

Nun ja dann währe es halt besser wenn man's sein lässt! Aber war trotz allem ne gute idee!




aber echt ist besser so viel spass noch mfg rene


bin auch dafür!


hm .. also ein chat hat vor und nachteile ..
vorteil: klar man erreicht schnell Leute ...
nachteil: es werden weniger Threads eröffnet weil man es kurz im Chat besprechen kann .. so erreicht das wieder nur wenige oder nur die die gerade online sind.


für Offtopic sicher die Wunderwaffe ... ichw eis nicht wieviel aufwand das ist so einen einzuspielen ...

und zu paßwörtern ? .. muß ich den bei jeder sache ein anderes nehmen ..oki aus der sicherheit heraus ja aber ..macht das einer ?


gelöschtes Mitglied

    vielleicht mal den chief master vom polotreff anschrieben.
    polotreff is von der optik her genau das selbe zeugs wie der lupo treff. dort gibt es auch einen chat. dieser wird nur sichtbar wenn man sich im forum eingeloggt hat.


    gelöschtes Mitglied

      Der Chief vom Polotreff ist auch der Chief vom Lupotreff----


      grashalm
      • Administrator
      • lupotreff.de Team
      grashalm's Lupo

      hi,

      die Situation hat sich leider ein wenig gewandelt :(

      Die Preise für den zweiten Server (den Chatserver) wurden vorletzten Monat erhöht. Mein Mietvertrag läuft nun noch bis Ende dieses Monats und dann werd ich den Server stilllegen (müssen), da ich die Kosten nicht mehr tragen kann.

      Der Polo-Chat wird bis dahin weiterlaufen, dann aber abgeschaltet, so hat sich für mich nicht mehr gelohnt, der Lupotreff.de Chat wieder online zu stellen...

      Tut mir leid, dass ich keine bessere Nachricht diesbezüglich habe... Ich werde mich nach einer Alternative umschauen.

      Im polotreff wissens die Chatter noch gar nicht, ihr seid also die ersten.

      grüße
      euer grasi



      gelöschtes Mitglied

        naja, wenigstens bist du ehrlich......und das ist schonmal sehr viel Wert.......


        na wie sieht es den aus wenn du mal posten würdest was für kosten entstehen. Weil dann könnten wir alle evtl. eine kleinigkeit spenden an dich und so alles erhalten. bei der menge leute hier. ich glaube wenn jeder hier so einen oder 2 euro spendet das du schnell auf eine dreistellige summe kommst für die servermiete. Oder sprengt das jede vorstellung ?


        gelöschtes Mitglied

          mal ein update geben:
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • der chat hat sich gut eingefuehrt.

          gruss,
          tom


        • Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences