vw teilemarkt

sämtliche Elektronik spinnt?

LUPO265
  • Themenstarter
LUPO265's Lupo

Hallo,

ich hoffe jemand hat das gleiche Problem auch :(

Und zwar spinnt nach und nach sämtliche Elektronik von meinem Lupo.
Angefangen hat es mit die Scheibenheber, die beidseitig plötzlich nicht mehr gehen (es klackt nur noch leise, wenn man diese betätigen will). Kurz danach kam die Hupe - die ging aber kurzzeitig wieder, aber seit neuestem gar nicht mehr.
Und jetzt plötzlich geht mein Radio nicht mehr? Zeitgleich "summt" die Benzinpumpe nicht mehr beim Aufsperren - erst, wenn ich den Schlüssel "halb" rumdrehe.

Was noch dazu gesagt werden muss, dass das Auto im Winter ab und an ziemlich träge anspringt und der Anlasser immer mal "quietscht", wenns nicht gerade 30 Grad draußen hat.. lt. Werkstatt könnte das ein durchgescheuertes Kabel sein... Ist das zufällig ein bekanntes Lupo-Problem?

Komisch ist auch, wenn man bei der Batterie die rote Sicherung absteckt, dass die Motorlüftung angeht.

Ich verzweifel langsam :(



LUPO265
  • Themenstarter
LUPO265's Lupo

was jetzt unheimlch ist: seit der Radio kaputt ist, gehen die Fensterheber wieder? Und zwar beide Seiten auf einmal....


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences