vw teilemarkt

Wischwasserbehälter ausbauen Wichtig

Mr.lupo
  • Themenstarter
Mr.lupo's Lupo

Ich will meinen Wischwasserbehälter ausbauen weiß allerdings nicht wie. Kann ich diese Schrauben die an der Karosse dran hängen die den Wischwasserbehälter halten einfach ab machen und wie kann ich die abmachen ohne die zu beschädigen? Ich will die Batterie nicht ausbauen.



Sorry, wenn ich jetzt so reagiere, aber solche Fragen...

Zitat:

Kann ich diese Schrauben die an der Karosse dran hängen die den Wischwasserbehälter halten einfach ab machen


Wie willst du den Behälter sonst weg bekommen?

Zitat:
und wie kann ich die abmachen ohne die zu beschädigen?


Indem du das richtige Werkzeug benutzt, zb. 10er-Griff, Ratsche mit Verlängerung und 10er Nuss und beim Einbau mit Gefühl anziehen, das sind Plastikmuttern.


Zitat:
Ich will die Batterie nicht ausbauen.


Mach es, dann hast du auch deutlich mehr Platz! Erst Massepol weg, dann den Pluspol. Uhr wirst ja stellen können und den Radiocode solltest du beim originalem Radio auch besitzen. Zubehörradios haben in der Regel kein Radiocode


Mr.lupo
  • Themenstarter
Mr.lupo's Lupo

Es ist zwar was her aber ich habe es lösen können. Ich habe den Wischwasserbehälter durch hochziehen rausbekommen können und den Gummiring wieder auf die Wischerpumpe drauf tun können und seit dem hält es. Das Wasser kommt auch wieder raus und einen Knick im schlauch an der Motorhaube, spritzt das Wasser bis über den Lupo.



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences