vw teilemarkt

Was für Lambdasonden gibt es im Lup?

Berlu
  • Themenstarter
Berlu's Lupo

Mal rein aus Interesse (habe die Lambdasonde bei meinem Zusatzsteuergerät nicht angeschlossen, da ich unsicher war), welche Typen Lambdasonde finden im Lup Verwendung?

Z.B. ist die Regelsonde ("Vor-Kat-Sonde") bei meinem 1.0 AUC mit 5-poligem Kabel ausgeführt, was eher auf eine Breitbandsonde schließen lässt.
Die Diagnosesonde ("Nach-Kat-Sonde") soll hingegen ein 4-poliger (2-poliger?) Sondentyp sein, was dann definitiv eine Sprungsonde ist.

Es würde mich jetzt mal interessieren, ob die "Vor-Kat-Sonde" bei diesem preiswerten Motörchen tatsächlich eine Breitbandsonde ist, die ja richtig Geld kostet.

Und war für Sonden haben dann erst die großen GT/GTI etc.-Motoren?



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences