vw teilemarkt

Kompletter Boxen Tausch

Titan
  • Themenstarter
Titan's Lupo

Hallo,

ich habe schon einige alte threads durchforstet

und weiß auch mittlerweile, wenn ich vom motorraum, wieder ins auto muss, mich rechts am lenkrad halten soll und da irgendwo so eine kleine schwarze plastik Scheibe(propfen) ist.

Die andere Frage, wie baue ich am einfachsten die Hochtöner aus?

kann ich das plastik gitter einfach mit einem schraubenzieher raushebeln?

Sind die eingeklebt?

Wo pack ich die Weichen für die Hochtöner hin?

Muss die Weiche auch mit an die Boxen angeschlossen werden, die in der Tür stecken?

Die originale Verkabelung müsste doch ausreichen(von den Boxen) oder?

Wie verlege ich die Kabel von den beiden Endstufen und dem Woofer, am besten doch bei dem Einstieg, zwischen Teppich und Plastik Abdeckung?

Letzte Frage , Wie habt ihr euren Subwoofer befestigt?

weil ich wollte "Notfalls" noch ans Reserverad kommen bzw. auch verhindern das er hinten rauf und runter hüpft....





P.S. habe doch keinen Blindstopfen, bekomme ich das Kabel trotzdem noch in den Innenraum ohne ein loch zu bohren?



Besteht noch Interesse?
Wenn ja, kann dir nicht zu allem helfen... Das
Pluskabel am besten durch besagten Stopfen führen, ist hinter dem Behälter für den Kühlerfrostschutz, der dafür am besten abmontiert werden sollte... Ist trotzdem ein Gefummel...
Ich hab mein Chinch und mein Remotekabel unter den von dir genannten Verkleidungsteilen beifahrerseitig verlegt.
Pluskabel natürlich auf der Fahrerseite.
Den Woofer selbst hab ich mit nem Spanngurt befestigt, an den Ösen im Kofferraum... Ist auch Bild bei mir drin...
Weiter kann ich nicht helfen, da ich selbst auch noch nicht weiter gemacht habe...
Hau rein!
Jonathan


Ja hab ich letztens auch gemacht nimm dir vllt. nen Schweißstab und nen zweiten Mann zur hilfe sonst wirds nix xD



Habs alleine gemacht, hab 2 Stunden für die Aktion gebraucht... Also nur das Pluskabel in den Innenraum zu legen...


Ich habs mit nem zweiten Mann in ner 3/4 stunde gepackt war aber trotzdem die Hölle....

Egal drinne is drinne und das kommt auch nimmerraus xD

Wie hast du das reinbekommen so ganz alleine? Must doch am kotzen gewesen sein.


Ja, warn richtiger Scheiß... Also Kühlbehälter ab, dann den Gummistöpsel rausgezogen, mit nem Cutter ein kleines Loch rein, Kabel durch. Kabel nach innen geschoben, von innen dann weiter rein gezogen.
Von vorne dann den Stöpsel wieder rein gemacht (das war der meiste Stress), Kühlbehälter dran. Dann Sicherung dran, etc.
Und innen dann halt die Einstiegsverkleidung ab und so weiter...
Masse hab ich dann vom Gurtschlosspunkt von der Rücksitzbank genommen... Hat bestimmt auch sonst jeder gemacht...
Ja und Chinch und Remote dann über die Beifahrerseite gezogen...
Powercap mit ner Lampe geladen (wurde mir gesagt, es sei wichtig, das so zu machen), den Rest dran gefummelt...
Woofer eingestellt und fertig...


So oder so ähnlich hab bei mir den Stopfen leicht angeritzt Stromkabel an nen Schweißdraht geklebt den schweißdraht durch den Stopfen geschoben und den Rest mit Gewalt hinterher is zwar Pfusch hat aber geklappt. xD

Und Masse hab ich an der schraube fürs Ersatz befestigt xD
Aber sonst alles gleich


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences