vw teilemarkt

Navigations App für Android

Bumskiste
  • Themenstarter
Bumskiste's Lupo

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen und trotzdem kostenlosen Navi App. Am Besten wäre es, wenn diese auch noch offline verfügbare Karten hat. Also Karten, die man vorher herunter geladen hat. Ideal wäre, wenn man mehrere Favoriten speichern kann und Routen festlegen und Speichern kann.

Noch mehr Ansprüche habe ich eigentlich nicht.

Danke im Voraus.

Wenn das Thema hier falsch sein sollte, bitte verschieben oder Bescheid sagen, dann weiß ichs fürs nächste Mal

LG Mandy



Ich nutze manchmal [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Es gibt kostenpflichtige Karten (glaube von TomTom) oder kostenlose Karten (werden von Nutzern auf der ganzen Welt bearbeitet bzw. ergänzt), die offline genutzt werden können.
    Orte kann man speichern und Routen glaube ich auch.

    Was nicht funktioniert oder ich noch nicht rausgefunden habe ist bei der Navigation ein Fahrspurassistent, der dir sagt, dass du dich z.B. links einordnen musst

    Gruß
    Niklas


  • Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences