vw teilemarkt

Hallo zusammen

Bumskiste
  • Themenstarter
Bumskiste's Lupo

Ich bin Mandy, 21 Jahre und komme aus Düren bei Aachen bzw. Köln. Meinen Lupo habe ich mir am Freitag, den 9.08.2013 gekauft. Ein kleiner hellblauer, mit 50 PS und 100.000 tkm. Hauptsächlich brauche ich ihn eigentlich um zur Arbeit zu fahren und zu meinem Pferd und regelmäßig zum Hundeplatz. Wird also eher ein Nutzauto als Deko. Bisher hat der kleine wohl keine Probleme gemacht und ich hoffe, das bleibt so. Habe ihn rel. günstig privat gekauft.
Jetzt kommt guter Sound rein, vernünftige Fußmatten, Sitzbezüge etc. Der ganze Schnick-Schnack eben.

Noch habe ich allerdings nichts von meinem Lupo, da ich in Norwegen in Urlaub bin. Sehe ihn das nächste Mal erst am 2.9. Das ist noch sooo lange .

Muss mich noch für eine Versicherung entscheiden. Kennzeichen hab ich schon neue bestellt.

Nun denn, das war's von mir

LG Mandy



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Servus

Auch im Namen der Moderatoren-Teams ein herzlichen Willkommen hier bei uns im Treff! Wir wünschen dir hier viel Spaß und hoffen das du stets die richtigen Antworten auf deine Fragen bekommst

Bei Fragen, Ideen, Problemen oder allen anderen Sachen rund um den Treff steht dir natürlich jeder Zeit uns Team bestehend aus Wolf, Kathi86, Stefan91, PhiL und meiner Person zur Verfügung!

Besten Gruß und allzeit gute Fahrt

Bartosch


gelöschtes Mitglied

    Herzlich Willkommen und ein schönen Gruß nach Düren !

    Viel Spaß mit der Bumskiste .

    Gruß



    Bumskiste
    • Themenstarter
    Bumskiste's Lupo

    Danke ihr lieben! Derzeit aber Grüße nach Norwegen! Noch 21 Tage, dann seh ich meinen kleinen wieder

    edit: Mein Freund meinte schon, dass es ein ziemlich verfänglicher Name für eine Frau wäre in einem Forum, wo sich wahrscheinlich überwiegend Männer tummeln.


    gelöschtes Mitglied

      Quatsch.
      Ich finde den Namen voll Okay !


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences