vw teilemarkt

Tipps für den Gebrauchtwagen Kauf

elbarto
  • Themenstarter
elbarto's

Guten Tag,

also ich interessiere mich für einen Lupo, und da ich mich nicht gut auskenne mit Autos, dachte ich mir frage ich euch um Rat

Zum Auto:
Baujahr 1999, 1,4 Motor, 120.000 km, Benzin, Schaltung, Klima, Frostschutz bis -25 Grad, Servolenkung, elektrische Fensterheber, seitliche Blinkleuchte, checkheft gepflegt, Tüv/AU frisch gemacht - VW Lupo

Da ich einen Bekannten habe, der bei VW arbeitet, hab ich ihm die Fahrgestellnummer durchgegeben. Folgende Dinge wurden machen lassen am Auto:

- 2003 neue Fensterheber
- Öl-, Pollenfilter wurde gewechselt
- 2003 neue Batterie
- 2003 Tüv Inspektion
- neues Spiegelglas
- neue Kappe + Blende
- 2006 neue Wischerblätter
- neue Zahnriemen
- neue Keilrippenriemen
- Heckoberteil wurde ausgebeult
- Kofferboden hinten gerichtet
- Längsträger hinten gerichtet
- Lackiert

Das letzte mal war das Auto 2008 in einer VW Werkstatt.
Der Verkäufer gibt zwar an, dass das Auto Unfallfrei ist. Jedoch wurde das Heckoberteil ausgebeult, Kofferboden und Längsträger gerichtet. Das macht mich etwas skeptisch.
Und im Internet hab ich gelesen, das Lupos vor 2000 nicht über eine bestimmte Zusatzheizung verfügen. Da mein Lupo das nicht hätte was für Auswirkungen hätte das für mich ?

Achja der Preis wäre 1500 Euro.

Was sagt ihr dazu ?



Unfallwagen = Hände weg!


Wenn er keine Unterlagen/Rechnung über den instandgesetzten treffer hinten hat ist das schon seltsam, weil er ja angibt das er Unfallfrei ist.

Wenn Kofferraumboden und Längsträger gerichtet worden sind, wird es ja mehr als ein Ein-/Ausparkrämpler gewesen sein.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences