vw teilemarkt

Presi hat jetzt auch einen Lupo

presi
  • Themenstarter
presi's Lupo

Hallo an die Lupo Fangemeinde ich möchte mich und meinen Lupo vorstellen

Mein Name ist Michael bin aus Linz in Oberösterreich und bin 35 Jahre alt.

Ich hatte eine schon länger währenden Idee mal ein Auto nach ein 1:43 Modell in 1.1 zu bauen.
Lange überlegt was ich da nehmen könnte und hab dann in einem Modelleisenbahngeschäft das Modell vom Cup Lupo entdeck mit dem Carsten Seifert 2001 den Cup gewonnen hat. Die Entscheidung war gefallen, ich bau mir einen Cup Lupo. Modellauto natürlich sofort gekauft. Gesagt getan, ich hab dann einen günstigen Blauen Lupo gesucht und bin um 350 euro von einem Pensionisten fündig geworden.
Der Lupo ist ein 60PS SDi Bj:99 und hat schon 245000 KM runter. Habe mich dann an die Arbeit gemacht und alles über 3 Monate hinweg umgebaut. (Genaue Details im Profil)
War eine ganze Menge Arbeit aber es hat sich gelohnt, auffällig ist der Wagen sicher. Ihr könnt euch die dummen Gesichter gar nicht vorstellen wenn ich am der Ampel stehe.
Bin auch mittlerweile schon ca 8000 Km mit dem Lupo umterwegs und habe noch keine groben Probleme gehabt trotz der KM.
Hoffe das bleibt so und werde euch natürlich über weitere Umbauten informieren.
LG Presi



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Servus

Auch im Namen der Moderatoren-Teams ein herzlichen Willkommen hier bei uns im Treff! Wir wünschen dir hier viel Spaß und hoffen das du stets die richtigen Antworten auf deine Fragen bekommst

Bei Fragen, Ideen, Problemen oder allen anderen Sachen rund um den Treff steht dir natürlich jeder Zeit uns Team bestehend aus Wolf, Kathi86, Stefan91, PhiL und meiner Person zur Verfügung!

Besten Gruß und allzeit gute Fahrt

Bartosch


Yippie, Verstärkung aus Österreich ist da

Hübsches Auto. Respekt für den schnellen Umbau!
Hab meinen nun schon seit 3 Jahren und es geht nicht wirklich was weiter...

Lieben Gruß aus Wien



Antworten erstellen

Ähnliche Themen