vw teilemarkt

Hilfe bei Drezahl problem

Easyghost
  • Themenstarter
Easyghost's

Hi Leute meine Frau fährt ein
lupo 1,0 liter baujahr 1998
habe folgendes problem
bei warmen motor geht er nur bis 3000 und nicht weiter
danach fühlt es sich an als ob der motor herunter geht

folgendes wude in lezter zeit dran gemacht
neue öle pumpe
neu ölewannen dichtung
öle druckschalter neu
neu zündkerzen
neu zündkabel
Termostartschalter neu
spritfilter neu
ölabschneider gehäuse neu

der wagen hatte voher öle druck probelme des wegen wurden die öle sachen gemacht

fehler code steht P0322 Zündung/Zündverteiler Eingang Motordrehzahl Schaltkreis kein signal

nun meine frage was könnte es sein
1. lambdasonde
2. würde noch auf den zündverteiler tippen

und kann man die lambdasonde testen er hat ja 2 währe ja ärgerlich die neu zu machen wenn die heile sind

bitte um Hilfe

ps motorkennung reiche ich noch nach




Mit den neuen Abgastestern kannst du die Sondenregelspannung der Lambdasonde messen. Müsste auch mit dem Werkstatttester gehen ESI-Tronic etc. Also Lambdasonde kannst du definitiv überprüfen lassen ob die richtig funktioniert.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences