vw teilemarkt

Wo sitzt die Steuereinheit - Kühler usw. - Lupo mi

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nach - EINBAUORTE - müsste das Steuergerät - Lüfter für Kühlmittel - im Motorraum vorn links verbaut sein. Möchte es ersetzen, da der Kühlmittelventilator und der Klimakompressor nicht mehr in Betrieb gehen.

Kann es aber auf Anhieb nicht finden. Ist es unterhalb der Batterie angebracht oder u.U. im Radkasten ? Wo finde ich das Ding ?

Wer kann mir den genauen Einbauort kurz beschreiben damit ich das Steuergerät finde.

Lupo 1.0 Rave, Bj. 07/2004

Herzlichen Dank im voraus.

Gruß Hans



Ich habe mal gegoogelt und das hier gefunden:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß Niklas


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke Niklas, weis nun wo ich ansetze.

    Gruß Hans



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences