vw teilemarkt

lupo kauf

Mr.lupo
  • Themenstarter
Mr.lupo's Lupo

Hallo. Die frage mag etwas komisch klingen aber ich suche einen gebrauchten vw lupo. Da ich den jetztigen Lupo in nächster zeit wieder an meinen bruder abtreten muss und ich eine innige Liebe mit dem Lupi pflege,möchte ich beim lupi bleiben. Ich habe ein paar gebrauchte gefunden die unter 1000€ kosten. Meine frage.

Sind solche preis von einem kauf abzuraten?
Viele haben teilweise hohe Km.( stört mich persönlich nicht)

Bin etwas hin und her gerissen, da ich dieses Auto liebe und nicht blind vor liebe eins kaufe was nur mängel hat.



Wenn der Lupo Werksattgepflegt ist und alles anhand von Rechnungen nachvollziehbar ist, dann hätte ich persönlich nichs gegen höhere
KM Laufleistung.

Wenn der TÜV in 2-3 Monaten abläuft, würde ich den Wagen vor Kauf durchchecken lassen.

Nimm dir Zeit und schau dir den Lupo genau an, kannst ja noch jemanden mitnehmen der sich evtl. mit Autos gut auskennt.

Schau ob du Zettel im Motorraum für Ölwechsel,Zahnriemenwechsel etc. findest wenn keine Rechnungen vorhanden sind.


Schau dir hier im Forum den "Kaufberatung VW Lupo" Thread an.


Mr.lupo
  • Themenstarter
Mr.lupo's Lupo

Vielen dank für die Info. Die werden mir weiterhelfen.
Ich habe auch einen lupo gefunden[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • (Falls der lupo nicht angezeigt, ist der relativ leicht zu finden bei dem Händler)

    Der Händler hat mir auch geschrieben das das Fahrzeug zurzeit in der Werkstatt steht und die ölwanne und der TÜV gemacht wird. Ich werde da nämlich vorbei fahren sobald der Wagen aus der Werkstatt zurück ist. Sollte man trotz des Preises noch am Preis vielleicht verhandeln?( hat schließlich viele km runter)



  • Laufleistung würde mich abschrecken und das er kein ABS hat.
    Hab bei meinem Lupo erst nach dem Kauf gemerkt das er kein ABS hat, dachte bei Bj. 2003 sei es serie.

    Kannst ihn ja mal ansehen und Probe fahren.
    Sonst halt genau anschauen, prüfen ob der Klimakompressor anspringt, ob das Getriebe sifft, Bremsen etc.


    Wenn der Wagen neuen TÜV bekommt wird der Händler sicher nicht vom Preis runter gehen.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences