vw teilemarkt

Moin Moin

Blubby78
  • Themenstarter
Blubby78's Lupo

Ich möchte mich dann auch mal vorstellen!
Bin Lars und komme aus dem Landkreis Cloppenburg.
War früher schon einmal im Besitz eines 0815 Lupo und mich hat damals wohl schon das Lupo-Fieber gepackt. Nur leider fehlte dazu das nötige Kleingeld Nun hab ich mir allerdings nach meinem Totalschaden am Golf IV GTI einen kleinen Traum erfüllt und mir einen 75PS Lupo zugelegt.
Einiges ist schon dran gemacht wie Scheiben tönen und Felgen mit Reifen draufbauen. Seit dem 26.8.13 bin ich nun stolzer Besitzer Habe einige Ideen die ich gerne (vielleicht auch mit Eurer Unterstützung) umsetzen möchte bzw werde. EIn kleiner Anfang ist die letzten beiden Abende schon gemacht. Bei Fragen, Anregungen, Ideen, oder auch Kritik nur nicht zurückhaltend sein und alles lang und schmutzig raushauen was keine Miete zahlt.
In diesem Sinne freue ich mich auf eine kreative und schöne Zeit hier im Lupotreff...

Gruss inne Runde

Lars



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Servus

Auch im Namen der Moderatoren-Teams ein herzlichen Willkommen hier bei uns im Treff! Wir wünschen dir hier viel Spaß und hoffen das du stets die richtigen Antworten auf deine Fragen bekommst

Bei Fragen, Ideen, Problemen oder allen anderen Sachen rund um den Treff steht dir natürlich jeder Zeit uns Team bestehend aus Wolf, Kathi86, Stefan91, PhiL und meiner Person zur Verfügung!

Besten Gruß und allzeit gute Fahrt

Bartosch


Auch von mir Herzlich Willkommen!



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences