vw teilemarkt

Stuttgart und Umgebung

Tabris
  • Themenstarter
Tabris's Lupo

Hallo Leute,

ich bin vorerst für das nächste halbe Jahr in Stuttgart/Zuffenhausen.
Hab heut schon einen silbernen Lupo Gti an mir vorbeiflitzen sehen.

Wer kommt so aus der Umgebung ?

Vielleicht hat ja mal der ein oder andere Lust auf ein Treffen und ein bisschen fachsimpeln =)

Einfach melden,

Gruß

Michael



moin!
Ich komme aus der Nähe von Pforzheim... Leider wars nicht mein Lupo...
hat nicht ganz zum GTI gereicht...
ich schreib dir mal Privat...
LG


gelöschtes Mitglied

    Moin, komme aus der Karlsruher-Ecke!



    ich aber auch mal!


    Abend. Ich komme aus zuffenhausen und fahre ein silbernen Gti. Habe deinen auch schon gesehn
    Für ein Treffen wäre ich auch mal
    Gruß


    Meinst wohl kaum meinen...
    Ja, von mir aus in Karlsruhe/Rastatt oder so...
    Dann sollten aber noch mehr Leute kommen, wir könnten das ja mit Grillen oder so verbinden.... Dafür sollte es natürlich noch etwas wärmer werden.... Ich wär auf jeden Fall dabei!


    Wer hätte denn alles Interesse an einem Treffen nähe Karlsruhe?
    Man könnte ja was planen...
    Ich würd mir dann was überlegen...


    Ich komm aus Villingen, also auch nicht so weit weg ^^
    Ach ab dem 1.8.14 werde ich auch in Stuggi wohnen


    Komme aus Schömberg b. Balingen, ca. 100 km unter Stuttgart



    Sind ca.80km von mir...


    Sind wir nur so wenige aus dem südlichen Teil?


    Sieht so aus... Treffen wir uns mal?


    Hey leute
    Cool das sich hier welche aus der Umgebung finden. Ich komme direkt aus Pforzheim un bei nem treffen wäre ich auf jeden fall dabei


    Mann könnte auch mal ne kleine Ausfahrt planen vll schön über Landstraße fahren un später dann was trinken un gehn


    Also bei dem Wetter brauchst du jetzt auch keine Ausfahrt mehr machen xD Soll ja nur noch schlechter werden.


    Ich finds bei mir in der Gegend gerade im Winter am schönsten!


    Für eine Ausfahrt? Was soll da schön sein? Sobald Schnee auf der Straße liegt ist das Chaos los und der Karren hat kein gescheiten Grip mehr ^^


    Da gibts auch so spezielle Reifen... Wie heißen die nochmal?...


    Achja, Winterreifen!
    Ich finds saugeil! Der Schnee zwingt einen ja dazu, gemütlich zu fahren. Voll geil!


    Achja stimmt ja, die hab ich ja ganz vergessen Danke, dass du mich daran erinnerst, dass es die noch gibt ^^

    Also falls es mal zum Treffen kommen sollte, dann sagt mir bitte den Treffpunkt an dem ihr euch nach eurer Tour einfinden werdet. Ich warte dann lieber da.


    alles klar....


    Also das ding is halt wenn es mal schneit kommt ja nicht mehr so oft vor. Aber ich wäre au bei ner schneefahrt dabei


    hey leute
    Jetzt is Frühling also schönes wetter. Hättet ihr bock auf ein treffen oder ne ausfahrt?


    Ich bin dabei Musst nur noch andere Leute zusammen bekommen


    Cool das freut mich!
    Ja alle die aus der Umgebung sind sollen mit. Kenne leider keine anderen Lupo Fahrer aus der Nähe.


    Leichter gesagt als getan ^^ Ich wohn noch nicht lange hier, kann dir da also leider nicht weiter helfen :-/


    Wäre auch dabei


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences