vw teilemarkt

Hübsche Lupofahrerin gesucht!

lupojonas
  • Themenstarter
lupojonas's

Hallo, bevor ich falsch verstanden werde, ich weiss es gibt sehr viele hübsche Frauen die Lupo fahren, aber ich suche eine ganz bestimmte!
Ich bin heute Nachmittag auf der A2 Richtung Dortmund unterwegs gewesen und habe dich dort gesehen. Du fährst einen schwarzen Lupo mit Warendorfer Kennzeichen und wir sind die ganze Zeit vor bzw. hintereinander hergafahren. Da du einen Aufkleber mit der Adresse dieses Forums auf deinem Lupo hast versuche ich einfach mal mein Glück. Du und deine Beifahrerin habt mich definitiv auch bemerkt, denn ich fahre ebenfalls einen schwarzen Lupo. Ich hätte euch gerne auf der nächsten Raststätte auf einen Kaffee eingeladen, leider musste ich die A2 aber in Richtung A30 verlassen um einen wichtigen Termin einhalten zu können. Ich hoffe du liest das hier und meldest dich mal bei mir, würde dich gerne kennen lernen!



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

Da du einen Aufkleber mit der Adresse dieses Forums auf deinem Lupo hast versuche ich einfach mal mein Glück.




Nicht umsonst lautet unser Leitspruch "Wir bewegen nicht nur Autos, sondern auch Menschen"

Viel Erfolg bei der Suche!


gelöschtes Mitglied

    Viel Glück...



    lupojonas
    • Themenstarter
    lupojonas's

    Danke!


    Ja viel Erfolg,

    schwarze Lupos gibbet viele *fg*


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences