vw teilemarkt

Passen die Teile zusammen unter meinen GTI

MATZE1991
  • Themenstarter
MATZE1991's Lupo

Guten Tag zusammen,

ich benötige dringen eine neue Auspuffanlage für meinen GTI.

Da ich ein bißchen vorm Tüv schiss habe wenn ich mit einem Bastuck VSD Ersatzrohr vorfahre, fällt diese alternative für mich weg. Eine Attrappe müsste her. (Meines wissens ist der VSD vom 1.4 101 PS baugleich mit dem vom GTI)

Ich habe mir hier 2 Teile rausgesucht, die meiner meinung nach doch kombinierbar sind und Plug & Play passen müssten oder?
http://www.ebay.de/itm/NOVUS-VORSCHALLDAMPFER-ATTRAPPE-VW-LUPO-1-4-16V-1-4TDI-/161030623513?pt=DE_Autoteile&fits=Model%3ALupo&hash=item257e2c5119&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
http://www.ebay.de/itm/Friedrich-Sportendschalldampfer-mittig-VW-Lupo-GTI-Bj-2001-05-/400435183713?pt=DE_Autoteile&fits=Model%3ALupo&hash=item5d3bcc0061&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Für einen schnellen Rat wäre ich dankbar. (Ja ich weiß das Edelstahl besser wäre )

Lg


Matze



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Also ich ich habe meinen GTI nun zum 2. Mal mit dem Bastuck Ersatzrohr getüvt und das ohne Probleme, nur mal by the Way aber natürlich kann das zu Problemen führen.

Was du dir da rausgesucht hast wird schon iwie passen, aber die Optik wird mal ganz fiese Scheisse sein. Der ESD ist der Negativ-Klassiker. Der Pott für den Lupo 6X, nen hässlich tiefhängendes S-Sohr drangebraten und schon wird's fürn GTI verkauft.... machen bis auf Bastuck alle Hersteller.

Damit machste deine Heckansicht schlichtweg kaputt. Das sieht schlichtweg richtig Banane aus! Du wirst ja bestimmt wissen das du die Bastuck Anlagen auch mit tüvigem MSD kaufen kannst oder?


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Der ESD ist der Negativ-Klassiker. Der Pott für den Lupo 6X, nen hässlich tiefhängendes S-Sohr drangebraten und schon wird's fürn GTI verkauft.... machen bis auf Bastuck alle Hersteller.

    Damit machste deine Heckansicht schlichtweg kaputt. Das sieht schlichtweg richtig Banane aus!




    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences