vw teilemarkt

Ein Klassiker Kehr zurück / 8.9.2103 Finnentrop

Sancezz
  • Themenstarter
Sancezz's Lupo

Ist jemand von euch morgen auf dem Treffen?



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Ich schau gleich mal vorbei, auch wenns Wetter mega scheisse ist. Nur noch kA ob ich den GTI mitnehm... lohnt nicht wirklich :-/


Sancezz
  • Themenstarter
Sancezz's Lupo

Ich bin nicht gefahren, das Wetter ist mir leider zu bescheiden.



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

hast nix verpasst^^ einmal drüber, paar nette Autos aber Wetter total fürn Sack und von der Menge nicht besonders viel.


Kollege von mir war mit seinem einser Golf da .War ein weisser mit roten Felgen und roter Lederausstattung


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

Kollege von mir war mit seinem einser Golf da .War ein weisser mit roten Felgen und roter Lederausstattung


Der weiße 1er? rote BBS in matt?

EIN TRAUM! Für mich der schönste Wagen aufm Platz!


Jepp,genau der.Ist ein Arbeitskollege von mir.Kannst den Wagen haben,er will ihn verkaufen.
Er hatte bis vor 2 Wochen noch ein Einser mit nem G60 Turbo.Den hat er aber schon verkauft


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences