vw teilemarkt

Problem mit der ZV

Schimanski
  • Themenstarter
Schimanski's

Hey und zwar habe ich seit 2 Tagen dass wenn ich mit meinem Schlüssel auf der Fahrerseite die Tür aufschließe, das sich wirklich nur die Fahrerseite öffnet. Die Beifahrerseite sowie der Kofferraum bleiben verschlossen. Schließe ich dennoch von der Beifahrerseite auf öffnet sich alles. Dieses Problem besteht nun auch erst seit 2 Tagen weiß jemand rat oder tat

Achja es handelt sich um einen 1.4 16V Lupo 75PS Baujahr 2000.



Da ist der Türkontaktschalter kaputt bzw. haben die Lötstellen keine Verbindung mehr.

Bei mir hat es sehr gut funktioniert, dass Schloss auszubauen, Abdeckung ab und die Lötstellen von den verschiedenen Microschaltern, und dem Türkontaktschalter nachzulöten.

Die Alternative wäre das komplette Schloss auszutauschen


Zitat:

Achja es handelt sich um einen 1.4 16V Lupo 75PS Baujahr 2000


Hey, könnte meiner sein

...und ich habe das selbe Problem

Wie baue ich das Schloss aus?
Ich habe bis jetzt nur Anleitungen für Schlösser ohne ZV gefunden....




Ausbauen ist eigentlich gleich, wie bei Schlössern ohne ZV

Aber schau mal hier: http://www.lupotreff.de/forum/t/26...120#p285131


Zitat:

Aber schau mal hier: http://www.lupotreff.de/forum/t/26.....120#p285131


Danke sehr


Antworten erstellen

Ähnliche Themen