vw teilemarkt

Rauch unter der Haube

Blubby78
  • Themenstarter
Blubby78's Lupo

Habe da ein Problem. Hab bei Inspektion an meinem Lupo festgestellt das von der Kurbelgehäuseentlüftung der Stecker ab war. Drauf gesteckt und gedacht damit wäre dann auch der Fehler "Motorcheck" behoben. Beim starten nach den arbeiten sprang der Motor nun gar nicht erst an sondern gab Rauchzeichen von sich. Das erste war den Stecker wieder runter, sprang allerdings immer noch nich an, dann kam Fehlersuche. Erste Befürchtung war das Steuergerät hat sichvverabschiedet waren zum Glück nicht berechtigt. Die Sicherung für die Einspritzventile war durch. Die erneuert und Wagen läuft wieder. Hatte jemand schon mal das Problem? Wo is die Nachrüstung von dem Heizdraht wohl verkabelt? Motor is AUA von 2001.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences